>>Startseite  >>Verein  >>Aufnahmeantrag  

 

Mitgliederaufnahmeantrag

Sie wollen Mitglied im Tennisclub Rot-Weiß Nördlingen e.V. werden?

 

Online-Erfassung - Mitgliederaufnahmeantrag

Bitte für jedes Familienmitglied einen eigenen Antrag ausfüllen und absenden!


 

Mit der Absendung der unten stehenden Daten erkläre ich meinen Beitritt zum Tennisclub Rot-Weiß Nördlingen e.V. und erkenne gleichzeitig die jeweils gültigen Beiträge sowie die Satzung und Ordnungen des Vereins an. Die aktuellen Beiträge sowie die Satzung in gültiger Fassung sind im Internet unter www.tcnoerdlingen.de einzusehen bzw. bei der Geschäftsstelle des Vereins zu erhalten.

Bei Minderjährigen erkläre ich mich, durch Angabe meines Namens als Erziehungsberechtigter, mit der Aufnahme in den Tennisclub einverstanden.

Die > Datenschutzerklärung des Vereins habe ich gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.

Die Aufnahme wird mit der Bestätigung durch den Verein wirksam.

 

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates:

Durch die Angabe meiner Bankdaten und das Ankreuzen der entsprechenden SEPA Zustimmung ermächtige ich den Tennisclub Rot-Weiß Nördlingen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisclub auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihr Mandat führen wir unter der vom Verein für Sie vergebenen Mandatsnummer.

Zahlungsempfänger: Tennisclub Rot-Weiß Nördlingen e.V.    Gläubiger ID: DE66ZZZ00000007802


 

Bitte hier Ihre Daten vollständig eingeben:

 

 

 

 



 










 

           

Quicklinks

>> BTV - TCN-Mannschaften

>> TCN-Berichte

>> Online-Platzbuchung

>> Mitglied-Aufnahmeantrag



Restaurant Panorama Marienhöhe

Pächterehepaar Karagiannis

Telefon 09081 3960


Öffnungszeiten:

Mi - Sa 17-22 Uhr / Sonn- und Feiertag 11:00-14:0 Restaurant 0 und 17-21 Uhr

Montag und Dientag Ruhetag 


Tennisschule Georgi Kranchev
Telefon  0176 38825215
mail:Tenniswerkstatt74@yahoo.de