Ablaufbeschreibung


Registrierung (Benutzerkonto einrichten)

 

Alle Mitglieder- und Nichtmitglieder die das Buchungssystem für Hallen- und Freiplätze nutzen wollen müssen sich einmal registrieren.


  •  Anzeige Platzbelegung - „Login/Registrieren“ (rechts oben)
  • Auswahl „Registrieren“
  • Eingabe von  Vorname, Name, Email, Geburtsdatum (alle anderen Daten sind bei Mitgliedern bereits vorhanden)
  • Vergabe Passwort und Passwort bestätigen
  • Nutzungs-/Datenschutzbestimmungen Haken setzen
  • „Registrieren“
  • Bestätigung mit Hinweis
  • Erhaltenes Mail aufrufen und den „Link“ anklicken
  • Einmalige Registrierung ist abgeschlossen


Registrierte Nutzer können ihre hinterlegten Profildaten mit ihrem „Login“ bearbeiten und anpassen.



Platzbuchung (Schnellbuchung)  

                       

Buchungen können nur von einer registrierten Person (Mitglied oder Nichtmitglied) vorgenommen werden. Mitspieler oder Gastspieler können durch diese Person mit erfasst werden


 

  •  Aufruf Übersicht Platzbelegung (über www.tcnoerdlingen.de möglich)
  •  Gewünschte Uhrzeit/Platz anklicken
  •  Eingabe Zugangsdaten bzw. Auflegen Zugangskarte/-Chip
  • Auswahl Spielpartner / Bei Doppel „+“ anklicken
  • Daten o.k.?
  • Platz buchen anklicken
  • Anzeige Bestätigung „Platz gebucht“
  • Ausloggen

 

Mitglieder können in ihrem „Benutzer-Account“ ihre regelmäßigen Spielpartner als Favoriten zur schnelleren Auswahl hinterlegen!